Hallo lieber GTI-Freund,

mein Name ist Marco Mayer ich bin 32 Jahre jung und wir beide teilen wohl mindestens eine Leidenschaft: den GTI!

Angefangen hat bei mir alles in der Berufsschule. Damals war ich noch mit einer 125er Honda unterwegs, aber mein Traum war es immer einen roten Golf 3 GTI zu fahren. Lehrjahre sind bekanntermaßen nicht für ein großen Einkommen bekannt und so musste ich ingesamt 2,5 Jahre auf meinen Traum sparen. Aber es hat sich gelohnt.

Seit diesem Zeitpunkt, es ist jetzt fast 12 Jahre her, bin ich wie bessern von dem GTI. Dabei ist der Golf bzw. VW nicht der einzige GTI den für den ich mich begeistern kann, auch wenn es sich bei diesem Auto um meinen Favoriten handelt.

Mit der Zeit war ich dann auch im Internet aktiv, unter anderem dem golfvigti.com Forum, wo ich auf viele Gleichgesinnte traf. Allerdings wollte ich auch schon immer meine eigene Webseite basteln und so entstand Ende 2017 diese GTI25.de Homepage.

Aktuell sammle ich Bilder von Besucher-GTIs damit ich daraus einen Galerie oder eventuell sogar einen Kalender machen kann. An dieser Stelle möchte ich daher auf die passende Seite verlinken, auf der du mir gerne die Bilder deines GTIs zukommen lassen kannst.

Gruß,
Marco